• Home
  • /Was bald geschehen wird

Was bald geschehen wird

Nachfolgend sind die kommenden Ereignisse, welche in der Bibel vorhersagt sind, zusammengefasst und stichpunktartig festgehalten.

Hinweise:
Die Namen Cattish Rinder und Sitare Redest sind lediglich Anagramme.
Um Details und die entsprechenden Bibelstellen zu lesen, bitte die jeweiligen Schlagzeilenanklicken!

So oder ähnlich könnten die Schlagzeilen der Medien aussehen, wenn sie über die Geschehnisse berichten, die gemäß der prophetischen Aussagen der Bibel als nächstes stattfinden werden:

Millionen Menschen plötzlich spurlos verschwunden

Weltweit berichten Augenzeugen, wie Menschen um sie herum mit einem Mal verschwunden waren. Zurück blieb lediglich, was sie am Leibe trugen und bei sich hatten.

Ärzte meldeten, wie Patienten am Operationstisch, mitten während chirurgischer Eingriffs, verschwanden und Angehörige, die ihnen nicht glauben wollen, Anzeige erstatteten.

Restaurantbesitzer, Wirte und Hotelier, in deren Lokale Menschen verschwanden, dachten zunächst sie hätten es mit Zechpreller zu tun, bis sie die Kleidungsstücke und Wertsachen der betroffenen Personen auf den Stühlen, Gängen und Zimmern entdeckten und zuordnen konnten.

Das ganze Ausmaß des plötzlichen, rätselhaften Verschwindens wurde aber vor allem auf den Straßen wahrgenommen, in den Städten und Ballungsgebieten, wo es teilweise zu Chaosartigen Zuständen kam. Zahlreiche Karambolagen mit herrenlosen Fahrzeugen. Verunglückte Schienenfahrzeuge und Busse. An vielen Orten des Landes wurden unerklärliche Unfälle gemeldet. Überall werden Personen vermisst, die all ihr Hab und Gut zurückließen. Wertgegenstände, Taschen, Koffer, Uhren, Schmuck, und Kleidungsstücke der Vermissten liegen auf den Straßen, in öffentlichen Verkehrsmitteln, Büros und an allen Plätzen des Landes. Aus anderen Ländern der Welt werden identische Vorkommnisse berichtet.

Inzwischen hat die Bundeswarnzentrale im Krisenkoordinationscenter des Bundesministeriums einen Krisenstab eingerichtet, um das plötzliche, mysteriöse Verschwinden der zahlreichen Personen sowie die vollen Ausmaße dieses Ereignisses zu klären. In Österreich gab es bisher 134.000 Vermisstenmeldungen. Die Zahlen gehen stündlich weiter nach oben. Weltweit sind Millionen Menschen verschwunden. Um das Eigentum der Vermissten vor Plünderer zu schützen wurde in Österreich auch das Heer eingesetzt. Man vermutet zurzeit, dass mehr als 60.000 Häuser und Wohnungen leer stehen könnten.

Mitbürger suchen überall verzweifelt nach ihren Angehörigen. Niemand weiß noch, was genau passiert ist. Angehörigen von Vermissten werden psychologisch von den Mitarbeitern der Kriseninterventionszentren betreut oder können sich an kirchlich seelsorgerlichen Beratungsstellen wenden. Für Personen, denen es nicht möglich ist ein Kriseninterventionszentrum persönlich aufzusuchen oder anzurufen, gibt es auch die Möglichkeit der 24 Stunden Online Beratung.

 

Die Bibel berichtet von diesem Ereignis, ohne auf die Auswirkungen der Zurückbleibenden einzugehen. Sie nennt es einmal „Verwandlung“ und an einer anderen Stelle „Entrückung“ der Gläubigen und sagt darüber:

1. Korinther 15,51-52: (51) Siehe, ich sage euch ein Geheimnis: Wir werden [zwar] nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden, (52) In einem Nu, in einem Augenblick, bei der letzten Posaune; denn posaunen wird es, und die Toten (die geglaubt haben) werden auferweckt werden unverweslich, und wir, die Lebenden, werden verwandelt werden.
1. Korinther 15,52: in einem Nu, in einem Augenblick, bei der letzten Posaune; denn posaunen wird es, und die Toten werden auferweckt werden unverweslich, und wir werden verwandelt werden.

Das bedeutet:

  • – es handelt sich um ein Geheimnis, das Gott geoffenbart hat
  • – es werden nicht alle Menschen entschlafen („entschlafen“ beschreibt das Ableben eines Gläubigen)
  • – es gibt eine Verwandlung für alle Gläubign, die zum Zeitpunkt dieses Eregnisses am Leben sind
  • – diese Verwandlung der lebenden Gläubigen geschieht in einem Nu, d.h. in einem kurzen Augenblick
  • – die Verwandlung geschieht zum Zeitpunkt der letzten Posaune. (Die letzte Posaune« signalisiert hier nicht das Ende der Welt, und ist auch nicht zu verwechseln mit den Posaunen, die in der Offenbarung erwähnt werden. Es ist hier die Posaune, die die Gläubigen aller Zeiten und aller Länder sammelt, am Ende der Gemeindezeit auf Erden)
  • – zu diesem Zeitpunkt, wenn die auf Erden lebenden Gläubigen verwandelt werden, werden auch die gläubigen Toten auferstehen (d.h. die Leiber der gläubigen Toten, denn die Leiber der anderen Toten werden erst später auferstehen- siehe Offenbarung 20,5-6 Offenbarung 20,5-6: Die Übrigen der Toten wurden nicht lebendig, bis die tausend Jahre vollendet waren. Dies ist die erste Auferstehung. Glückselig und heilig, wer teilhat an der ersten Auferstehung!

 

Weiter sagt die Schrift:

1.Thessalonicher 4,17: (17) danach werden wir, die Lebenden, die übrigbleiben, zugleich mit ihnen (den Toten, die geglaubt haben) entrückt werden in Wolken dem Herrn entgegen in die Luft; und also werden wir allezeit bei dem Herrn sein.

Das bedeutet:

  • – die zum Zeitpunkt der Verwandlung lebenden Gläubigen, werden zugleich mit den Toten (Gläubige, deren Leib zu Grabe getragen wurde oder sonst wo ruht), in einem Nu einen Auferstehungsleib erhalten und von der Erde weg dem Herrn entgegen entrückt werden, wo sie für immer bleiben werden.

 

Sitare Redst führt Europa in eine neue Ära


Die Bibel weist darauf hin, dass am Ende der Zeit, durch den Mensch der Sünde od. der Gesetzlosigkeit bzw. durch den Sohn des Verderbens, das Heiligtum der Juden entweiht wird, und die Opfer aufhören werden. Das bedeutet, dass es wieder ein Heiligtum geben wird, und in diesem Tempel Tieropfer dargebracht werden.

2. Thessalonicher 2,3-4: Lasst euch von niemand auf irgendeine Weise verführen, denn , es sei denn, dass zuerst der Abfall komme und offenbart werde der Mensch der Sünde , der Sohn des Verderbens, (4) der widersteht und sich erhöht über alles, was Gott heißt oder verehrungswürdig , so dass er sich in den Tempel Gottes setzt und sich selbst darstellt, dass er Gott sei.

Daniel 9,27: …und zur Hälfte der Woche (gemeint ist die Hälfte der Jahrwoche von insgesamt 7 Jahren, d.h. nach 3 1/2 Jahren; siehe Anmerkung) wird er Schlachtopfer und Speisopfer aufhören lassen.

Anmerkung:
In Daniel 9 wird auf 70 Jahrwochen hingewiesen, die in drei Perioden eingeteilt werden:
1.) 7 Jahrwochen, gezählt vom Erlass des Wiederaufbaus Jerusalem, nach der babyl. Gefangenschaft
2.) weitere 62 Jahrwochen bis auf den Zeitpunkt wo Jesus Christus, der Messias, gekreuzigt würde
3.) eine weiter Jahrwoche, gezählt von der Unterzeichnung eines Bündnisses zwischen Europa und Israel und der sichtbaren Wiederkunft Jesu, zur Errichtung seines Reiches auf Erden

Daniel 9,24-27: (24) 70 Wochen sind über dein Volk und über deine heilige Stadt bestimmt, um die Übertretung zum Abschluss zu bringen und den Sünden ein Ende zu machen und die Ungerechtigkeit zu sühnen und eine ewige Gerechtigkeit einzuführen und Gesicht und Propheten zu versiegeln und ein Allerheiligstes zu salben.

(25) So wisse denn und verstehe: Vom Ausgehen des Wortes, Jerusalem wiederherzustellen und zu bauen, bis auf den Messias, den Fürsten, sind 7 Wochen und 62 Wochen. Straßen und Gräben werden wiederhergestellt und gebaut werden, und zwar in Drangsal der Zeiten.

(26) Und nach den 62 Wochen wird der Messias weggetan werden und nichts haben. Und das Volk des kommenden Fürsten wird die Stadt und das Heiligtum zerstören, und das Ende davon wird durch die überströmende Flut sein; und bis ans Ende: Krieg, Festbeschlossenes von Verwüstungen.

(27) Und er wird einen festen Bund mit den Vielen schließen für eine Woche; und zur Hälfte der Woche wird er Schlachtopfer und Speisopfer aufhören lassen. …

Erklärung: Die wörtliche Übersetzung des Ausdrucks »siebzig Wochen« (schib´im schabua) lautet »siebzig Siebener«. Mit Siebener kann eine Siebener-Periode von Tagen gemeint sein, also eine Woche, oder aber eine Siebener-Periode von Jahren.

Daniel und sein Volk dachten in Siebenerschritten (Heptaden): Sieben Tage sind eine Woche, jedes siebente Jahr war ein Sabbathjahr, auf „sieben Siebener“ (49 Jahre) folgte ein Jubeljahr (das 50. Jahr)… und hier ist die Rede von siebzig Siebenern, also 490 Jahre.
Hätte Daniel etwas anderes als Jahrwochen gemeint, als er „siebzig Siebener“ schrieb, so hätte er angefügt „an Wochen“ oder „an Tagen“, wie er das auch in 10,2 und 10,3 tat, wo er wörtlich schrieb: „drei Siebener an Tagen“ als er drei Wochen meinte.

Israel hat gewählt: »Messias« Catthish Rinder wird neuer Regierungschef


(*) Anmerkung: Der Name Sitare Redest ist lediglich ein Anagramm für „Das erste Tier“ aus Offenbarung 13,1 ff, die Bezeichnung des Vereinten Europas, verköpert in seinem außergewöhnlichen Spitzenpolitiker!

Details zu diesem Ereignis festhalten.

Europabündnis mit Israel zur Sicherung des Friedens im Nahen Osten


(*) Anmerkung: Der Name Cattish Rinder ist lediglich ein Anagramm für „der Antichrist“!

Details zu diesem Ereignis festhalten.

Danke Mr. Redest!1 Endlich Friede und Sicherheit!


Details zu diesem Ereignis festhalten.

Nie zuvor dagewesenen Katastrophen erschüttern die Welt!

Offenbarung 6,2: Und ich sah: Und siehe, ein weißes Pferd, und der, der darauf saß, hatte einen Bogen; und eine Krone wurde ihm gegeben, und er zog aus, siegend und damit er siegte.

Daniel 9,27 Und er wird einen festen Bund mit den Vielen schließen für eine Woche…

Bei den vier Reitern aus Offenbarung 6,1 ff, welche mit den ersten vier Siegeln auftreten (der erste Reiter des ersten Siegels unmittelbar zu Beginn der Drangsalszeit), handelt es sich nicht so sehr um Personen, als vielmehr um personifizierte Mächte (Verführung, Krieg, Hungersnot und Tod). Dies wird am deutlichsten bei dem vierten Reiter, wo es in Offenbarung 7,8 heißt: „sein Name der Tod; und der Hades folgte ihm. Und ihnen wurde Gewalt gegeben über den vierten der Erde, zu töten…“.

Der Reiter auf dem weißen Pferd ist also nicht Christus (er kommt ebenfalls mit einem weißen Pferd, aber erst in Offenbarung 19,11), sondern eine Macht, welche mit der weltweiten Sehnsucht der Menschen spielt, nämlich mit der Sehnsucht nach Frieden (deshalb die Farbe weiß). Zunächst scheint der Reiter den ersehnten Frieden zu bringen. Er erobert viele Menschen und Länder siegreich mit einem Bogen, ohne dass er einen einzigen Pfeil abschießen muss. Doch schon der nächste Reiter macht deutlich, dass es sich nur um einen Scheinfrieden und somit um eine große Verführung handelte.

Israels religiöses und gleichzeitig politisches Haupt, der falsche Messias und Antichrist, hatte die Bedrohung eines islamischen Staatenbündnis im Norden Israels benutzt um die Vielen seines Landes zu verführen, und von der Notwendigkeit eines Bündnisses zwischen Europa und Israel zu überzeugen.
Mit Aussichten auf weitgreifende Folgen für den Frieden, wurde auch das Vereinte Europa dazu verführt, seinen Mann an der Spitze Vertrauen zu schenken und die Geschicke Europas in seine Hand zu legen. Eine Verführung solchen Ausmaßes benötigt natürlich auch einen entsprechenden Verführer. Deshalb wird der Antichrist, der Fädenzieher aus Israel, auch der falsche Prophet genannt. Zudem wird von ihm gesagt:

2. Thes 2,9-10: (9) dessen Ankunft nach Wirksamkeit des Satans ist, in aller Macht und Zeichen und Wundern Lüge (10) und in allem Betrug Ungerechtigkeit…

Er bewirkt außerdem

Offb 13,12-14: (12) …dass die Erde und die, die auf ihr wohnen, das erste Tier anbeten (das erste Tier ist Europas führender Machthaber), …(13) Und es tut große Zeichen, so dass es sogar Feuer vom Himmel auf die Erde herabkommen lässt vor den Menschen; (14) und es verführt die, die auf der Erde wohnen, wegen der Zeichen, die vor dem Tier (dem europäischen Machthaber) zu tun ihm gegeben wurde

Was ist mit unserer Erde los? Die Menschheit kommt nicht zur Ruhe!


Details zu diesem Ereignis festhalten.

Sitare Redst tot! Brutaler Anschlag auf Europas Spitzenpolitiker


Details zu diesem Ereignis festhalten.

Mächtiger als der Tod? Sitare Redest lebt! Europa jubelt! !

Dreieinhalb Jahre sind vergangen, seitdem das Bündnis zwischen Europa und Israel unterzeichnet wurde, doch der Frieden konnte nicht gewährleistet werden. Nach weiteren 42 Monate werden alleine in Israel zwei Drittel der Bevölkerung umgekommen sein. Gläubig gewordene Juden, die weltweit das kommende Reich und das damit verbundene Gericht über die auf Erden lebenden Völker verkündigen, bilden in ungeheuren Drangsalszeiten eine stark wachsende Minderheit: Ein Drittel der Bevölkerung Israels, welche am Ende die Überlebenden sein werden.

Sacharja 13,8-9: (8) Und es wird geschehen im ganzen Land, spricht der HERR: Zwei Teile davon werden ausgerottet werden verscheiden, aber der dritte Teil davon wird übrig bleiben. (9) Und ich werde den dritten Teil ins Feuer bringen, und ich werde sie läutern, wie man das Silber läutert, und sie prüfen, wie man das Gold prüft. Es wird meinen Namen anrufen, und ich werde ihm antworten; ich werde sagen: Es ist mein Volk; und es wird sagen: Der HERR ist mein Gott.

Matthäus 24,14: Und dieses Evangelium des Reiches wird auf dem ganzen Erdkreis gepredigt werden, allen Nationen zum Zeugnis, und dann wird das Ende kommen.

Offenbarung 14,6-7: (6) Und ich sah einen anderen Engel inmitten des Himmels fliegen, der ewige Evangelium hatte, um es denen zu verkündigen, die auf der Erde ansässig sind, und jeder Nation und Stamm und Sprache und Volk, (7) indem er mit lauter Stimme sprach: Fürchtet Gott und gebt ihm Ehre, denn die Stunde seines Gerichts ist gekommen; und betet den an, der den Himmel und die Erde gemacht hat und [das] Meer und Wasserquellen.

Hes 7,5-7: (5) So spricht der Herr, HERR: Unglück, einziges Unglück, siehe, es kommt! (6) Das Ende kommt; es kommt das Ende, es erwacht gegen dich; siehe, es kommt! (7) Es kommt das Verhängnis über dich, Bewohner des Landes (Israel); es kommt die Zeit, nahe ist der Tag…

Catthish Rinder: Einen Thron im Tempel, für einen Gott auf Erden


(*) Anmerkung: Der Name Cattish Rinder ist lediglich ein Anagramm für „der Antichrist“!

Dreieinhalb Jahre nach der Unterzeichnung des Bündnisses zwischen Israel und Europa, wird Israels Staatsoberhaupt für Furore sorgen, indem er die Anbetung eines Menschen bzw. des Bildes einführt.

2. Thessalonicher 2,4: der widersteht und sich erhöht über alles, was Gott heißt oder verehrungswürdig , so dass er sich in den Tempel Gottes setzt und sich selbst darstellt, dass er Gott sei.

Daniel 11,31: Und Streitkräfte von ihm werden dastehen; und sie werden das Heiligtum, die Festung, entweihen und werden das beständige (gemeint sind die beständigen Opfer) abschaffen und den verwüstenden Gräuel aufstellen.

Für die gläubigen Juden wird dieser Moment eine Welle der Empörung auslösen. Sie werden wissen, dass nun der Zeitpunkt gekommen ist Israel fluchtartig zu verlassen und über das Gebirge nach Jordanien zu fliehen, um an den öffentlichen Check-Points nicht gefasst zu werden.

Mt 24,15-21: (15) Wenn ihr nun den Gräuel der Verwüstung, von dem durch Daniel, den Propheten, geredet ist, stehen seht an heiligem Ort – wer es liest, beachte es –, (16) dann sollen die, die in Judäa sind, in die Berge fliehen; (17) wer auf dem Dach ist, steige nicht hinab, um die aus seinem Haus zu holen; (18) und wer auf dem Feld ist, kehre nicht zurück, um sein Oberkleid zu holen. (19) Wehe aber den Schwangeren und den Stillenden in jenen Tagen! (20) Betet aber, dass eure Flucht nicht im Winter stattfinde noch am Sabbat; (21) denn dann wird große Drangsal sein, wie sie seit Anfang Welt bis jetzt nicht gewesen ist und auch nicht sein wird.

Jerusalem: Massenauflauf bei Enthüllung des Tempelbildes


Details zu diesem Ereignis festhalten.

Opposition spricht von Zwangs-Verehrung


Details zu diesem Ereignis festhalten.

Gewaltexzesse in Jerusalem


Details zu diesem Ereignis festhalten.

nächstes Ereignis


Details zu diesem Ereignis festhalten.

Ereignis 1

    • Text
    • Text
    • Text
    • Text

Zurück