• Home
  • /Die Bedeutung des AT

Die Bedeutung des AT

Liebe Geschwister,
nachfolgend könnt Ihr hier die Präsentation vom Sonntag, den 18.09.2011 runterladen.
Ich habe einige unbedeutende Folien entfernt, aber die Datei ist trotzdem noch ca. 5MB groß.
Je nach Verbindung, kann es also sein, dass die Übertragung etwas länger dauert.

Auf diese Seite kommt man nicht über das Menü sondern nur mit einem direkten Link
(https://christen-im-bezirk-oberwart.at/die-bedeutung-des-at/). Natürlich könnt ihr den Link auch an Geschwister in Gleisdorf weiterleiten, die nicht danach gefragt hatten.
Zudem könnt Ihr Euch auch gerne auch auf unserer Homepage umsehen.

Viel Freude beim Nachlesen und beim Selbststudium, wie auch bei der gemeinsamen Wortbetrachtung.

Liebe Grüße aus Kemeten!

Zu Favoriten hinzufügen