• Home
  • /SBK
  • /Blog der SBK’ler im Bezirk

Blog der SBK’ler im Bezirk

Dieser neue Blog steht allen SBK´lern zur Verfügung um ihre Gedanken und Erlebnisse niederzuschreiben, Aufzeichnungen zu führen, über Sachverhalte zu berichten und Anregungen und Anliegen zu posten.

Im Moment sind SBK´s-tätigkeiten an folgenden Schulen bekannt:

Bundesbildungsanstalt für Kindergartenpädagogik, 7400 Oberwart
Gymnasium Oberschützen. 7432 Oberschützen

Schüler dieser Schulen, die Interesse daran haben mitzumachen, können gerne eine Nachricht posten!

Wer in einer anderen Schule ist, in der bereits ein SBK besteht, kann sich hier mit anderen SBK´lern austauschen. Wer in seiner Schule einen Schülerbibelkreis gründen möchte, kann uns ebenfalls schreiben. Gerne helfen wir euch dabei!

 

One thought on “Blog der SBK’ler im Bezirk

  1. Hallo!
    Ich möchte mich bei denen bedanken, die treu für die Gründung eines SBKs im Gymnasium Oberschützen beten!

    Ich glaube fest daran, dass unser großer Gott demjenigen, der fest darum bittet, einen Weg zeigen wird und ihn auch bewahren wird!
    Bitte betet weiterhin für einen SBK, vielleicht wird es bald die ersten Nachrichten geben.

    An meine zwei Freunde Rainer und Annika:
    Denkt daran, dass unsere Hilfe vom HERRN kommt, der Himmel und Erde gemacht hat!
    (Lest einmal den Psalm 121, er euch Mut machen!!!)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*